Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Helbig Kosmetik- und Dienstleistungs GmbH, Werben

Name

Helbig Kosmetik- und Dienstleistungs GmbH
ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH
ELIP-DEUTSCHLANDVERTRIEB GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Cottbus HRB 6650

Adresse

Gegenstand

Der Gegenstand des Unternehmens ist - Handel und Dienstleistungen im Bereich Kosmetik und Nagelpflege, Fußpflege und Naturkosmetik. - Handel und Dienstleistungen mit Zubehörteilen und Restposten der Bauindustrie, insbesondere für das Bauhandwerk, Hausmeister- und Hausverwaltungsdienstleistungen, darüber hinaus mit Waren aller Art außer mit erlaubnispflichtigen Waren, sofern im Einzelnen bei erlaubnispflichtigen Waren keine Erlaubnis vorliegt.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

23.01.2015 als ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH
16.12.2010 als ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH
12.02.2010 als ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH
27.11.2008 als ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH
27.12.2007 als ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Helbig Kosmetik- und Dienstleistungs GmbH, Werben" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.