This page is also available in English: Switch to northdata.com | Hinweis nicht mehr anzeigen

Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Name · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag 27.09.2006 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung, 26.09.2006)

Auf einen Blick

Text

ELIP-DEUTSCHLANDVERTRIEB GmbH, Werben (
Weidenweg 6, 03096 Werben
). Firma: ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH. Gegenstand: Ausführung von Tief-, Erd- und Straßenbauleistungen sowie von Abbrucharbeiten, von Bauleiter- und Personaldienstleistungen und von Hausmeister- und Hausverwaltungsdiensten. Groß- und Einzelhandelsgeschäfte, insbesondere mit Zubehörteilen und Restposten der Bauindustrie für das Bauhandwerk, darüber hinaus mit Waren aller Art, außer mit erlaubnispflichtigen Waren, sofern im einzelnen bei erlaubnispflichtigen Waren keine Erlaubnis vorliegt. Die Gesellschafterversammlung vom 07.08.2006 hat die Änderung der Firma und des Gegenstandes des Unternehmens beschlossen und den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma und Sitz), § 2 ( Gegenstand des Unternehmen), § 3 (Stammkapital) und § 15 (Bekanntmachungen)geändert.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH, Werben.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH - Name · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.