Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

hobb holzveredlung- und verwaltung GmbH, Bad Bentheim

Name

hobb holzveredlung- und verwaltung GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Osnabrück HRB 130553

Adresse

Gegenstand

Die Herstellung und der Vertrieb von Holzprodukten und Möbeln. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen.berechtigt, die unmittelbar oder mittelbar dem vorstehenden Zweck zu dienen geeignet erscheinen. Die Gesellschaft kann sich auch an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Geschäftszwecken beteiligen, insbesondere als persönlich haftende Gesellschafterin und dort die Geschäftsführung übernehmen. Sie kann insbesondere die Geschäftsführung für die Firma "hobb holzveredlung gmbh & co kg" in Bad Bentheim übernehmen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "hobb holzveredlung- und verwaltung GmbH, Bad Bentheim" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.