Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ZIB Bau GmbH, Zschadraß✝︎

Name

ZIB Bau GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Leipzig HRB 18132

Adresse

Zschadraß, Deutschland

Gegenstand

Ist die Ausführung von Abbruch-, Tiefbau-, Maurer-, Trockenbau-, Putz-, Fliesen-, Holzbau- und Wege-/ Landschaftsarbeiten. Darüber hinaus ist Gegenstand des Unternehmens die Vergabe von Leistungen an Subunternehmen, der Handel mit und Vertrieb von Baumaterialien sowie das Betreiben eines Containerdienstes. Sofern in Erfüllung des Unternehmensgegenstandes handwerkliche Arbeiten im Sinne der Handwerksordnung erforderlich sein sollten, werden diese durch Subunternehmer erbracht …

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ZIB Bau GmbH, Zschadraß" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.