Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ZEDORA 189 GmbH & Co. KG, München (erloschen)

Name

ZEDORA 189 GmbH & Co. KG

Register

Ut
Amtsgericht München HRA 114655

Adresse

München, Deutschland

Gegenstand

Abschluss von Kapitalversicherungsverträgen in Form von Kapitallebensversicherungen, Rentenversicherungen mit Kapitalwahlrecht und Kapitalisierungstarifen als Versicherungsnehmer und die Verwaltung dieser Verträge im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Der Gesellschaftszweck ist auf die Verwaltung des Vermögens der Gesellschaft beschränkt. Die Gesellschaft ist zu anderen Betätigungen, insbesondere zu eigener gewerblicher Tätigkeit nicht befugt …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ZEDORA 189 GmbH & Co. KG, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.