Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Villaro Real Estate GmbH, Berlin

Name

Villaro Real Estate GmbH
VisionHome Property GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 149775 B

Adresse

Gegenstand

Der Erwerb, Verwaltung und Verwertung eigenen und fremden Vermögens, insbesondere von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, und die Erbringung von Dienstleistungen jeglicher Art, insbesondere im Zusammenhang mit Grundstücken und Immobilien sowie unter Einschluss der Erbringung von Maklerleistungen und insbesondere die Vermittlung von temporärem Wohnraum.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Villaro Real Estate GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.