Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

VR-LEASING SOLIDUS Neunte GmbH, Eschborn✝︎

Name

VR-LEASING SOLIDUS Neunte GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 75304

Adresse

Eschborn, Deutschland

Gegenstand

Die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der VR-LEASING SOLIDUS Neunte GmbH & Co. Immobilien KG, deren Gegenstand der Erwerb von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, deren Bebauung und Vermietung, insbesondere im Wege des Immobilien-Leasings, ist. Ausgenommen sind die Tätigkeiten, die in § 34 c der Gewerbeordnung aufgeführt sind.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "VR-LEASING SOLIDUS Neunte GmbH, Eschborn" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.