Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

TERRATON Partners GmbH, Berlin

Name

TERRATON Partners GmbH
KANTERRA GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 237465 B

Adresse

Gegenstand

Die Beteiligung an Gesellschaften im Immobilienbereich, insbesondere die Beteiligung an Gesellschaften die Dienstleistungen im Immobilienbereich erbringen als auch an Gesellschaften die Grundbesitz, Grundstücksrechte und grundstücksgleiche Rechte erwerben, halten, verwalten sowie veräußern. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Tätigkeiten jeder Art, sofern nicht eine entsprechende Erlaubnis vorliegt.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "TERRATON Partners GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.