Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Solar-Computer GmbH Leipzig, Leipzig

Name

Solar-Computer GmbH Leipzig

Register

Ut
Amtsgericht Leipzig HRB 4334

Adresse

Gegenstand

Die Entwicklung und der Vertrieb von Software im Bereich Bauwesen, insbesondere auf den Gebieten Heizung/Sanitär, Klima/Lüftung. Die Gesellschaft führt damit verbundene Service- und Dienstleistungen einschließlich dem Hardwarevertrieb durch. Die Gesellschaft übernimmt Energieberatungen, die Planung und Projektierung von Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik sowie die Erstellung von Gutachten und die Durchführung von meßtechnnischen Untersuchungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Solar-Computer GmbH Leipzig, Leipzig" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.