Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Schillerstraße 14 KG, Rostock

Name

Schillerstraße 14 KG
Schillerstraße 14 GmbH & Co. KG
Schillerstraße 14 OHG

Register

Ut
Amtsgericht Rostock HRA 3712

Adresse

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist einerseits das Betreiben des Strandhotels "Deichgraf" einschließlich Restauration und andererseits die Verwaltung eigenen Vermögens. Ferner ist Gegenstand die Sanierung des Gebäudes Schillerstraße 14 in Rostock-Warnemünde, dessen Verwaltung und die Veräußerung einzelner Wohnungseigentumseinheiten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Schillerstraße 14 KG, Rostock" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.