This page is also available in English: Switch to northdata.com | Hinweis nicht mehr anzeigen

Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter

Name

Salzgitter Flachstahl GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Braunschweig HRB 6609

Adresse

Gegenstand

Die Erzeugung und Verarbeitung von Stahl - vornehmlich von Flachstahl - und anderen Werkstoffen einschließlich der dabei anfallenden Nebenerzeugnisse, die Herstellung von industriellen Komponenten, Systemen und Anlagen, die Vornahme von Handelsgeschäften und das Erbringen von Dienstleistungen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Marketing & Tech

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.