Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Riso (Deutschland) GmbH, Hamburg

Name

Riso (Deutschland) GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 40826
Fb
Firmenbuch 193120a
Sirul
Siren 501823199
Sirul
Siret 50182319900010

Adresse

Gegenstand

1. die Herstellung und der Vertrieb von Bürogeräten, insbesondere Vervielfältigungsgeräte der Marke "Riso", im In- und Ausland sowie der Handel mit Zubehör und Verbrauchsmaterialien und sontigen erlaubnisfreien Waren aller Art. 2. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu tätigen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen, oder ihn zu fördern oder zu erreichen geeignet erscheinen, einschließlich der Herstellung von Geräten und der Erbringung von Dienstleistungen (z.B. Reparaturservice, Schulungen etc.)

Weitere Informationen

47.78
Sonstiger Einzelhandel in Verkaufsräumen (ohne Antiquitäten und Gebrauchtwaren)

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Mitarbeiter-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

20.05.2011 in Österreich

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Riso (Deutschland) GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.