Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

RIAG Real Investitions GmbH, Bad Honnef✝︎

Name

RIAG Real Investitions GmbH
RIAG Real Investitions AG

Register

Ut
Amtsgericht Siegburg HRB 9232
Ut
Amtsgericht Siegburg HRB 6924

Adresse

Bad Honnef, Deutschland

Gegenstand

Erstellung, Erwerb, Verpachtung, Vermietung und Vertrieb von Immobilien sowie die Erbringung von Dienstleistungen, Entwicklung und Vertrieb von Produkten und der Handel von Anteilen an Fonds, welche in diesem Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft ist insbesondere berechtigt, Beteiligungen an Unternehmen, die Geschäfte in diesem Sinne tätigen und bewirtschaften, zu erwerben, zu veräußern und zu verwalten.

Historie

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

10.10.2005 als RIAG Real Investitions AG
12.09.2005 als RIAG Real Investitions AG

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "RIAG Real Investitions GmbH, Bad Honnef" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.