Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

RFP 33 Sàrl, Égly, Frankreich

Name

RFP 33 Sàrl

Register

Sirul
Siren 522372408
Sirul
Siret 52237240800016

Adresse

Gegenstand

Der Erwerb durch Kauf oder Einbringung, das Eigentum, die Entwicklung, die Umwandlung, der Bau, die Entwicklung, die Verwaltung, die Vermietung und die Weiterveräußerung aller Eigentums- und Immobilienrechte sowie aller Grundstücke und Rechte, die das Nebenprodukt, den Anhang oder die Ergänzung der betreffenden Eigentums- und Immobilienrechte darstellen können.

Weitere Informationen

68.10
Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "RFP 33 Sàrl, Égly, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.