Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

QvorQ GmbH & Co. KG, Verden

Name

QvorQ GmbH & Co. KG
purOxygen GmbH & Co. KG

Register

Ut
Amtsgericht Walsrode HRA 121403

Adresse

Dörverden, Deutschland

Gegenstand

Marketing und Produktion, insbesondere Dienstleistungen auf dem Gebiet der Werbung, die Planung und Durchführung von Werbeaktionen (Promotion) in den neuen Medien, die Gestaltung von Werbemitteln, deren Einkauf und die Verwaltung, die Planung und der Betrieb von Onlineplattformen sowie die Verwertung von Waren- und Markenzeichen (Merchandising) sowie jede damit im Zusammenhang stehende Tätigkeit.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "QvorQ GmbH & Co. KG, Verden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.