Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

OG81 SAS, Aix-en-Provence, Frankreich

Name

OG81 SAS

Register

Sirul
Siren 887716926
Sirul
Siret 88771692600019

Adresse

Gegenstand

Die Tätigkeit einer Holdinggesellschaft, die durch die Festlegung und Umsetzung der allgemeinen Politik von Tochtergesellschaften und Gesellschaften führt, die sie ausschließlich oder gemeinsam kontrolliert oder auf die sie einen maßgeblichen Einfluss ausübt, indem sie aktiv an der Festlegung ihrer Ziele und ihrer Wirtschaftspolitik beteiligt ist usw.

Weitere Informationen

70.10
Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "OG81 SAS, Aix-en-Provence, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.