Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

NEVONEX GmbH, Holzkirchen✝︎

Name

NEVONEX GmbH
Blitz F21-490 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 273143
Ut
Amtsgericht Stuttgart HRB 782539
Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 124904

Adresse

Holzkirchen, Deutschland
Stuttgart, Deutschland
München, Deutschland

Gegenstand

Die Entwicklung, die Herstellung, der Betrieb und der Vertrieb von Produkten, Technologien, Systemen und Lösungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich datenbasierter Lösungen, insbesondere Entwicklung und Betrieb einer Plattform für Entwicklung und Vertrieb von Programmen zur Steuerung von Maschinen und Fahrzeugen. Erbringung von standortbezogenen und von geschäftsbezogenen Dienstleistungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "NEVONEX GmbH, Holzkirchen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.