Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

NAPP Textil- und Kunststofftechnik GmbH, Dörscheid✝︎

Name

NAPP Textil- und Kunststofftechnik GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Koblenz HRB 5550

Adresse

Dörscheid, Deutschland

Gegenstand

Die Entwicklung und Herstellung sowie der Vertrieb von und der Handel mit Gewirken, Geweben, Textilien, Wollen, Vliesen, Vliesstoffen, Kunststoffen und Schaumstoffen aller Art, Maschinen der Textil- und Kunststoffbranche, darüberhinaus die Durchführung und Entwicklung von Anwendungs- und Veredlungstechniken im vorgenannten Bereich, besonders durch Beschichtung, Laminierung und Kaschierung.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "NAPP Textil- und Kunststofftechnik GmbH, Dörscheid" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.