Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

N24 Bayern GmbH, München✝︎

Name

N24 Bayern GmbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 124545

Adresse

München, Deutschland

Gegenstand

Redaktionelle und technische Herstellung von Fernseh- und Videoproduktionen aller Art sowie deren Vertrieb, Erbringung buchhalterischer, redaktioneller und sonstiger Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Herstellung und dem Vertrieb von TV und Videoproduktionen und Handel mit Filmrechten, Fernsehrechten und Videorechten sowie sämtliche damit in engem und weiterem Zusammenhang stehende Tätigkeiten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "N24 Bayern GmbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.