Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

MONUMENTIUM GmbH, Wiesbaden

Name

MONUMENTIUM GmbH
Projektgesellschaft Gohlis 4 mbH
EMSAGA GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Wiesbaden HRB 29298
Ut
Amtsgericht Leipzig HRB 24211

Adresse

Gegenstand

Die Gesellschaft beschäftigt sich in Leipzig und Umgebung mit dem Erwerb, der Entwicklung, der Bewirtschaftung, der Verwaltung und der Veräußerung von Grundstücken und Immobilien sowie der Baukoordinierung, Baubetreuung und Bauvermittlung und der im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Übernahme der Geschäftsführung in Kommanditgesellschaften gleichen oder ähnlichen Inhalts.

Historie

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "MONUMENTIUM GmbH, Wiesbaden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.