Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

MC & A Unternehmensberatung GmbH, Erbach✝︎

Name

MC & A Unternehmensberatung GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Darmstadt HRB 71518

Adresse

Erbach, Deutschland
Riedstadt, Deutschland
Darmstadt, Deutschland

Gegenstand

Beratung von Unternehmen für die Entwicklung und Anwendung von EDV und Software im Rechnungswesen und für die Text- und Datenverarbeitung. Ferner An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen, Betrieb eines Wellness-Centers, Vermarktung eines Wellness-Center-Konzeptes, Handel und Vertrieb von Wellnesseinrichtungen und -produkten sowie Erbringung damit verbundener Dienstleistungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "MC & A Unternehmensberatung GmbH, Erbach" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.