Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Limes mobil GmbH Verkehrssicherung, Berlin✝︎

Name

Limes mobil GmbH Verkehrssicherung

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 32729 B

Adresse

Berlin, Deutschland

Gegenstand

A Der An- und Verkauf und die Vermietung von verkehrstechnischen Anlagen, insbesondere von mobilen und stationären Schutzwänden sowie Baustelleneinrichtungen und Verkehrssicherungsausrüstungen, b die Einfuhr und der Vertrieb von halbfertigen Erzeugnissen und fertigen Erzeugnissen aus Stahl für den Straßen- und Industriebau.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Limes mobil GmbH Verkehrssicherung, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.