Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

KVV Handels-Leasing & Dienstleistungsgesellschaft mbH, Birlenbach

Name

KVV Handels-Leasing & Dienstleistungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Montabaur HRB 5860

Adresse

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Waren und Wirtschaftsgütern, die Vermittlung von Abschlüssen mit Handels- und Dienstleistungsunternehmen, der Abschluß von Leasing- und Mietkaufverträgen mit Personen und Unternehmen jeglicher Art über Waren und Wirtschaftsgütern im In- und Ausland. Die Erstellung und Entwicklung von Verkaufskonzepten, die Verwaltung von Ein- und Verkäufen von Waren und Wirtschaftsgütern, die Entwicklung von Softwareprogrammen zur Abwicklung elektronischer Bestell- und Auftragsabwicklung sowie den Verkauf und den Vertrieb von EDV Hardware und Software zur Bestell- und Auftragsabwicklung, sowie die Bereitstellung von zentralen Ein- und Verkaufspools. Die Gesellschaft ist berechtigt alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte auszuführen. Die Gesellschaft kann sich an gleichartigen und ähnlichen Unternehmen beteiligen und oder diese erwerben, deren Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie gleichartige Unternehmungen verfolgen. Sie kann die Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin in Kommanditgesellschaften übernehmen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KVV Handels-Leasing & Dienstleistungsgesellschaft mbH, Birlenbach" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.