Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

KDH SAS, Paris, Frankreich

Name

KDH SAS

Register

Sirul
Siren 523760874

Adresse

Gegenstand

Grundsätzlich die Tätigkeit des Immobilienhändlers und Bauherren-Unterteilers, d. h. der direkte oder indirekte Erwerb aller Gebäude, ob gebaut oder nicht, zum Zwecke ihres Weiterverkaufs, in ihrem Zustand oder nach der Errichtung, dem Umbau oder der Umgestaltung. Handel mit allen materiellen Immobilien, einschließlich Kunstwerken. Die Tätigkeit des Geschäftsführers für andere, je nach Möglichkeiten und mit Respekt.

Weitere Informationen

68.10
Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KDH SAS, Paris, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.