Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

K3C SAS, Chambéry, Frankreich

Name

K3C SAS

Register

Sirul
Siren 899810758
Sirul
Siret 89981075800016

Adresse

Gegenstand

Alle Installations-, Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Klimaanlagen, HLK, erneuerbaren Energien, Heizung, Lüftung, Sanitär- und Sanitärinstallationen. Alle Planungsarbeiten und Sanitärinstallationen von Küchen und Bädern. Der Kauf und Verkauf von Produkten, Materialien, Geräten und Zubehör im Zusammenhang mit diesen Tätigkeiten.

Weitere Informationen

43.22
Gas-, Wasser-, Heizungs- sowie Lüftungs- und Klimainstallation

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "K3C SAS, Chambéry, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.