Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ITD Ingenieurgesellschaft für technische Dienstleistungen mbH, Aachen✝︎

Name

ITD Ingenieurgesellschaft für technische Dienstleistungen mbH

Register

Ut
Amtsgericht Aachen HRB 6420

Adresse

Aachen, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Untenehmens ist die Erbringung aller mit der Haustechnik, Industrietechnik, Versorgungstechnik, Computertechnik, Medizintechnik, Telekommunikation, Informationssysteme und Elektrotechnik im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Weiterhin ist die Gesellshaft berechtigt, den Groß und Einzelhandel mit Waren aller Art sowie den Im- und Export von Waren aller Art zu betreiben. Weiterer Gesellschaftsgegenstand ist die Beratung und die Planung von Ingenieurleistungen …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ITD Ingenieurgesellschaft für technische Dienstleistungen mbH, Aachen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.