Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Gruninger Verwaltungs - GmbH, Freiburg i. Breisgau✝︎

Name

Gruninger Verwaltungs - GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Freiburg HRB 886

Adresse

Freiburg i. Breisgau, Deutschland
March, Deutschland

Gegenstand

Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin an der Eugen Gruninger Großmetzgerei GmbH & Co. KG, die den Betrieb einer Großmetzgerei mit allen einschlägigen Nebengeschäften, insbesondere die Zerlegung von Fleisch und die Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren, sowie den Handel mit diesen Produkten zum Gegenstand hat.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Gruninger Verwaltungs - GmbH, Freiburg i. Breisgau" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.