Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Gebrüder Thelen Verwaltungsgesellschaft mbH, Stolberg

Name

Gebrüder Thelen Verwaltungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Aachen HRB 11355

Adresse

Gegenstand

Die Herstellung von Teppichgarnen und aller anderen Erzeugnisse, welche sich in wirtschaftlich zweckmässiger Weise mit der Fabrikation verbinden lassen. Zweck der Gesellschaft ist ferner als persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementär-GmbH) in der Kommanditgesellschaft Gebrüder Thelen GmbH & Co. KG, Schevenhütte, tätig zu sein, sobald nach dem Gesellschaftsvertrag dieser Kommanditgesellschaft ihr Eintritt als Komplementärin in die Kommanditgesellschaft wirksam wird. Die Gesellschaft hat alsdann die Geschäfte dieser Kommanditgesellschaft nach diesem Vertrag und nach dem Gesellschaftsvertrag der Kommanditgesellschaft zu führen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Gebrüder Thelen Verwaltungsgesellschaft mbH, Stolberg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.