Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

FORTIT Container- und Gestell-Vertriebs-GmbH, Weiden i. d. Oberpfalz✝︎

Name

FORTIT Container- und Gestell-Vertriebs-GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Weiden i. d. OPf HRB 1392

Adresse

Weiden i. d. Oberpfalz, Deutschland

Gegenstand

Die Entwicklung, das Design, die Konstruktion und der Vertrieb von Containern, Gestellen, Behältnissen und Maschinenbauteilen aus Stahl, Kunststoffen und anderen Materialien; Produktion und Dienstleistung für die Branchen Glas, Maschinenbau, Elektro- und Umwelttechnik; der Handel mit Kunststoff-, Metall- und Glasprodukten, Produktionsanlagen und Maschinen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "FORTIT Container- und Gestell-Vertriebs-GmbH, Weiden i. d. Oberpfalz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.