Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Efiseg GmbH, Frankfurt a. Main✝︎

Name

Efiseg GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 49172

Adresse

Frankfurt a. Main, Deutschland

Gegenstand

Die Förderung von Bildung und Erziehung. Dieser wird verwirklicht durch die Förderung der beruflichen Fortbildung der im Finanzdienstleistungssektor beschäftigten Mitarbeiter auf europäischer Ebene. Insbesondere soll die internationale Zusammenarbeit zwischen Organisationen im Hinblick auf die Fortbildung im Bereich der Finanzdienstleistungen verstärkt werden und die Qualität der Fortbildung erhöht werden …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Efiseg GmbH, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.