Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

EBG Europa Baugesellschaft mbH, Altwarp✝︎

Name

EBG Europa Baugesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Neubrandenburg HRB 7585
Ut
Amtsgericht Wiesbaden HRB 21559

Adresse

Altwarp, Deutschland
Wiesbaden, Deutschland

Gegenstand

Die Ausführung von Bauarbeiten aller Art, insbesondere im Hoch- und Tiefbau einschließlich von Projektierungsarbeiten, die Tätigkeit als Generalunternehmer, der Handel, einschließlich des Im- und Exportes mit Waren aller Art, soweit es hierzu keiner gesetzlichen Genehmigung bedarf, insbesondere Baumaschinen und -materialien, wie Steine, Fenster, Zement etc. in Europa …

Historie

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EBG Europa Baugesellschaft mbH, Altwarp" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.