Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

DIDAN GmbH, Hamburg✝︎

Name

DIDAN GmbH
Verwaltung InterMar Energie-Handel Holdinggesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 41100

Adresse

Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Die Entwicklung, Planung, sowie Ankauf, Verkauf, Vermietung, Bewirtschaftung und Vermarktung von Projekten der Agrarwirtschaft und Gewerbezentren, Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur, Energiegewinnung und Lieferung von Energie sowie die Planung gehäudetechnischer Anlagen und energietechnischer Anlagen, technische Hilfeleistung und Dienstleistungen, sowohl für eigene Rechnung als auch als Dienstleistung für dritte Rechnung.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "DIDAN GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.