Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Deutsche Werkstätten Köln GmbH, Köln✝︎

Name

Deutsche Werkstätten Köln GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Köln HRB 980

Adresse

Köln, Deutschland

Gegenstand

Die Herstellung und der Vertrieb von Möbeln und von kunstgewerblichen Gegenständen aller Art. Die Gesellschaft kann sich auch mit Holzarbeiten anderer Art, mit Innenausbauten sowie mit dem Vertrieb von Textilien und solchen Waren befassen, welche in den Rahmen eines kunstgewerblichen Einrichtungsunternehmens fallen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Rechtshandlungen beugt, die ihrer Hauptaufgabe zu dienen geeignet sind.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Deutsche Werkstätten Köln GmbH, Köln" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.