Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Deutsche REIT GmbH, Köln✝︎

Name

Deutsche REIT GmbH
BPK Businesspark Köln GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 78297
Ut
Amtsgericht Köln HRB 34015

Adresse

Köln, Deutschland
Wesseling, Deutschland

Gegenstand

Erwerb, die Baureifmachung, die Sanierung, die Errichtung von Bauten sowie die Verwaltung, Vermietung und die Veräußerung von unbebauten/bebauten Grundstücken sowie von grundstücksgleichen Rechten. Dieses schließt auch die Erbringung von immobiliennahenDienstleistungen und Vermittlungstätigkeiten in fremden Namen und für fremde Rechnung mit ein. Hierzu gehören des weiteren alle Arten von Grundstücksentwicklungen und städtebaulichen Maßnahmen …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Deutsche REIT GmbH, Köln" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.