Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE, Hamburg

Name

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE
Blitz 10-440 SE

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 120950
Ut
Amtsgericht München HRB 194366

Adresse

München, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb von Immobilien für Senioren, wie "Betreutes Wohnen", Altenheime und Seniorenpflegeheime sowie von Kinderbetreuungseinrichtungen aller Art in Deutschland und anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Angelegenheiten, Dienst- und Serviceleistungen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Gesetzliche Vertreter

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.