Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

DDBG 3. Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf✝︎

Name

DDBG 3. Verwaltungsgesellschaft mbH
Dr. Keller Beteiligungsgesellschaft mbH
GROLMAN & KELLER Holding GmbH
Grolman & Keller GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 68731
Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 113085
Ut
Amtsgericht Köln HRB 62327

Adresse

Düsseldorf, Deutschland
Hamburg, Deutschland
Köln, Deutschland

Gegenstand

Der Erwerb, das Halten von Mehrheits- und Minderheitsbeteiligungen an und die einheitliche Führung als Obergesellschaft von Unternehmen, die als Makler Versicherungsgeschäfte aller Art im In- und Ausland vermitteln einschließlich der Rückversicherung als Makler betreiben, sowie das Erbringen von administrativen, finanziellen und kaufmännischen Dienstleistungen für die Beteiligungsgesellschaften.

Historie

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "DDBG 3. Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.