Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Convertec GmbH, Sasbach

Name

Convertec GmbH
vormals: Convertec Veredelungstechnologie GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Mannheim HRB 220330

Adresse

Heideweg 2 - 4, D-77880 Sasbach
vormals: Heideweg 7, D-77880 Sasbach

Gegenstand

Die Beschichtung, Veredelung, Bearbeitung und Verarbeitung von bahnförmigen Materialien, insbesondere von Folien, Textilien, Geweben, Papieren und papierähnlichen Materialien. Ferner der Handel mit eigenen und fremden Produkten in diesem Geschäftsbereich und die Entwicklung neuer Produkte, Technologien und Beschichtungen. Personenbezogene Daten (Geburtsdatum und Wohnort) von Amts wegen ergänzt bzw. berichtigt bei Geschäftsführer: Dettling, Bernhard, Achern, *12.06.1950, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Convertec GmbH, Sasbach" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.