Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

CH3 Sàrl, Filliere, Frankreich✝︎

Name

CH3 Sàrl
Chalet Christine

Register

Sirul
Siren 752703025
Sirul
Siret 75270302500029

Adresse

Filliere, Frankreich
Talloires-Montmin, Frankreich

Gegenstand

Der Betrieb von Beherbergungsbetrieben gegen Entgelt oder unentgeltlich, alle Arten von Bars, Restaurants oder Lebensmittelgeschäften, Einzel- oder Großhandelsunternehmen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit diesem Betrieb. Beratung und operative Unterstützung von Unternehmen. Die Erstellung, Beratung und Pflege von Kommunikationsmedien. Und alle Vorgänge, die sich auf den Unternehmenszweck beziehen oder geeignet sind, seine Erweiterung oder Entwicklung zu erleichtern.

Weitere Informationen

55.20
Ferienunterkünfte und ähnliche Beherbergungsstätten

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "CH3 Sàrl, Filliere, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.