Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Cars & Events Concept GmbH, Karlsbad

Name

Cars & Events Concept GmbH
eventCON GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Mannheim HRB 723137

Adresse

Gegenstand

Der Handel mit Kraftfahrzeugen aller Art, insbesondere der An- und Verkauf sowie die Vermietung/Langzeitvermietung, Handel mit Autoteilen und Zubehör sowie Reifen und Felgen, sowie die Ausrichtung und Ausstattung von Events aller Art, Verkaufsveranstaltungen, Werbepräsentationen und Shows auf diesem Sektor, sowie die Erbringung von Dienst- und Serviceleistungen in diesem Bereich.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Cars & Events Concept GmbH, Karlsbad" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.