Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Capital Intelligence (Germany) GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe✝︎

Name

Capital Intelligence (Germany) GmbH
MAR Gesellschaft für Mittelstands- und Ärzterating mbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 98057
Ut
Amtsgericht Münster HRB 10354

Adresse

Bad Homburg v. d. Höhe, Deutschland
Frankfurt a. Main, Deutschland
Münster, Deutschland

Gegenstand

- das Geschäft einer Kreditratingagentur weltweit und für die Zwecke die Produktion oder Vorbereitung der Veröffentlichung und Verbreitung durch Abonnements oder nach individuellem Auftrag von Meinungen über die Bonität von wirtschaftlichen Einheiten, von Krediten, Schuldverschreibungen, Vorzugsaktien oder anderen Finanzinstrumente, oder über die Schuldner bzw. Emittenten solcher Kredite oder Schulverschreibungen, Vorzugsaktien oder anderer Finanzinstrumente, und jede Art von Kreditratingaktivität, einschließlich aber nicht ausschließlich, die Anlayse von Daten und Informationen sowie die Bewertung, Beurteilung, Festsetzung und Kontrolle von Kreditratings in Übereinstimmung mit allen einschlägigen Gesetzen, sowie - die Bereitstellung und Verkauf weltweit von Produkten und Diensten in Zusammenhang mit Kreditratingsaktivitäten, einschließlich aber nicht ausschließlich, ergänzende Dienstleistungen wie Marktprognosen, Einschätzungen ökonomischer Trend, Preisanalysen und andere generelle Instrumente zur Daten- und Risikoanalyse, wie auch zusammenhängende Vertriebsdienste.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

05.12.2013 als MAR Gesellschaft für Mittelstands- und Ärzterating mbH
17.03.2010 als MAR Gesellschaft für Mittelstands- und Ärzterating mbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Capital Intelligence (Germany) GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.