Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Berg 24 GmbH, Bremerhaven✝︎

Name

Berg 24 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Bremen HRB 3729 BHV

Adresse

Bremerhaven, Deutschland

Gegenstand

Die Durchführung von Bau- und Bauträgerprojekten jeglicher Art, die Beteiligung an solchen Objekten, der An- und Verkauf und die Vermittlung von Waren, insbesondere Baustoffen, die Vermittlung von Dienstleistungen im touristischen Geschäftsbereich, insbesondere die Vermittlung, Betreuung und Ausführung von Reinigungsarbeiten aller Art an gewerblichen und privaten Objekten.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Berg 24 GmbH, Bremerhaven" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.