Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Baustoffe Handrick GmbH, Panschwitz-Kuckau✝︎

Name

Baustoffe Handrick GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Dresden HRB 7872

Adresse

Panschwitz-Kuckau, Deutschland
Lehndorf, Deutschland

Gegenstand

Fabrikmäßige Erzeugung von Ziegeln jeder Art; Herstellung von Baufertigteilen und sonstigen Betonwaren; Herstellung von Transportbeton, Betrieb von Transportbetonwerken und Vertrieb von Transportbeton; Betrieb von Asphaltmischwerken und Vertrieb von bituminösen Mischgut; Handel mit Baustoffen, Baumaschinen und Baugeräten; Wiederaufbereitung verunreinigten Bodenaushubs und Bauschutts.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Baustoffe Handrick GmbH, Panschwitz-Kuckau" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.