Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

BSÖ Beteiligungsgesellschaft mbH, München

Name

BSÖ Beteiligungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 98575

Adresse

Gegenstand

Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Sicherstellung der einheitlichen Willensbildung der Gesellschafter für diese Beteiligungen. Im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit wird sich die Gesellschaft insbesondere über eine Holding Aktiengesellschaft mittelbar an der Sparkassen-Versicherung Sachsen Lebensversicherung Aktiengesellschaft mit Sitz in Dresden und der Sparkassen-Versicherung Sachsen Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft mit Sitz in Dresden beteiligen. Die Gesellschaft darf keine Bankgeschäfte i.S. d. § 1 des Gesetzes über das Kreditwesen betreiben und nicht als Versicherungsunternehmen tätig sein.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "BSÖ Beteiligungsgesellschaft mbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.