Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Archetyp GmbH, Dresden

Name

Archetyp GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Dresden HRB 36878

Adresse

Kurort Oybin, Deutschland

Gegenstand

Druck und Vertrieb von Werbematerialien, Broschüren und Büchern; Erstellung und Betrieb von Internetseiten einschließlich der Profile in sozialen Netzwerken; Beratung in Bezug auf Werbung, Public Relations und wirtschaftliche wie politische Strategie; Erbringung und Erstellung von Film- und Fotoaufnahmen mit dem Zweck ihrer Veröffentlichung und Verwertung im Internet.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Archetyp GmbH, Dresden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.