Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Pritschet & Hensel Verwaltungs-GmbH, Bayreuth✝︎

Name

Pritschet & Hensel Verwaltungs-GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Bayreuth HRB 2310

Adresse

Bayreuth, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Tätigkeit als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin von anderen Unternehmen, insbesondere als geschäftsführende Gesellschafterin der Pritschet & Hensel Besitzunternehmen GmbH & Co. KG, deren Gegenstand die Verpachtung eines Kfz-Betriebes und die Verwaltung von Vermögen ist.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Pritschet & Hensel Verwaltungs-GmbH, Bayreuth" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.