Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

AFINUM Vierte Beteiligungsverwaltungs GmbH, München✝︎

Name

AFINUM Vierte Beteiligungsverwaltungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 151219

Adresse

München, Deutschland

Gegenstand

Konzeptionierung und Projektierung von Beteiligungsgesellschaften, Erstellung von Beteiligungsangeboten bzw. Prospekten, strukturierte Suche, Auswahl, Beratung bei Erwerb, Verwaltung und Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen sowie Vermittlung von Umsätzen von Anteilen an Gesellschaften und anderen Vereinigungen ferner Übernahme von Geschäftsführungsaufgaben und sonstigen Organfunktionen sowie Aufgaben in Gremien wie bspw. in Beiräten und Verwaltungsräten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "AFINUM Vierte Beteiligungsverwaltungs GmbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.