Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Vst.: A. B., B. W. · Sitzverlegung: Venetus Beteiligungen AG · Anschrift · Kapital: 375.000 € · Fir­men­sitz: Berlin · Rechts­form: AG · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Satzung … Hrb 21.09.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 19.09.2011)

Auf einen Blick

Text

Venetus Beteiligungen AG,
Ungenannte Str. ??, D-13465 Berlin
. Firma: Venetus Beteiligungen AG; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-13465 Berlin
; Gegenstand: a) Erwerb von Beteiligungen an anderen Unternehmungen und Gesellschaften, b) Geschäftsführung in und Vertretung solcher Unternehmungen und Gesellschaften zu a) sowie c) Übernahme von Verwaltung, Managementaufgaben und Beratung (Organisation, Finanzierung, Kapitalmarkt usw.) an anderen Unternehmungen und Gesellschaften mit Ausnahme von Rechts- und Steuerberatung. Stamm- bzw. Grundkapital: 375.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft kann einzelnen Vorstandsmitgliedern das Recht zur alleinigen Vertretung erteilen. Vorstand: 1. Dr. Bergmann, Andreas, *??.??.????, Hohen Neuendorf; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Vorstand: 2. Dr. Wegener, Bernd, *??.??.????, Mainz; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: AG; Satzung vom: 29.06.2009 zuletzt geändert durch Beschluss vom 07.01.2011. Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 19.08.2011 ist der Sitz der Gesellschaft von München (Amtsgericht München, HRB 180519) nach Berlin verlegt und die Satzung geändert in § 1 (Sitz), § 3 (Grundkapital) und § 13 (Vergütung). Rechtsverhaeltnis: Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 19.08.2011 ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrates das Grundkapital bis zum 18. August 2016 um insgesamt bis zu 187.500,00 EUR zu erhöhen. (Genehmigtes Kapital 2011/I) Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 29.07.2009.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Deutsche Biotech Innovativ AG, Hennigsdorf.