Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

GF: Richard Hußlein · Sitzverlegung: Hußlein Bau und Immobilien GmbH · Anschrift · Kapital: 50.000 DEM · Ge­sell­schafts­ver­trag · Fir­men­sitz: Berlin · Rechts­form: GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung Hrb12.08.2010 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 10.08.2010)

Auf einen Blick

Text

Hußlein Bau und Immobilien GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-10711 Berlin
. Firma: Hußlein Bau und Immobilien GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-10711 Berlin
; Gegenstand: Ausführungen von Abbrucharbeiten mit Entsorgung, Erdbauarbeiten, Handel mit Sand, Kies und anderen Baustoffen, Maurer-, Beton- und Stahlbetonbau und Trockenbau; Betreiben von Gaststätten; Stamm- bzw. Grundkapital: 50.000,00 DM; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Hußlein, Richard, *??.??.????, 97509 Kolitzheim-Unterspießheim; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 27.12.1996 zuletzt geändert durch Beschluss vom 08.10.1999. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 12.07.2010 ist der Sitz der Gesellschaft von Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRB 13414) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 09.07.1997.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: CERES Zweite Immobilienbesitz GmbH, Kolitzheim.