Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: James L. Davenport · Prokura: Franz Bruckner · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb24.02.2015 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 23.02.2015)

Auf einen Blick

Text

HRB 216952: Innocent Deutschland GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-80333 München
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2014. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-80333 München
. Gegenstand des Unternehmens: Vertrieb und Promotion von Getränken, insbesondere von gekühlten Fruchtgetränken im Bundesgebiet Deutschland. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Davenport, James Lewis, Guildford, Surrey / Vereinigtes Königreich, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Bruckner, Franz, Salzburg, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Innocent Deutschland GmbH, München.