Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: WAFA Beteiligungs GmbH · Nicht mehr Beherrschung: WAFA Beteiligungs GmbH · Nicht mehr Gewinnabführung: WAFA Beteiligungs GmbH Hrb11.11.2008 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 06.11.2008)

Text

KTS Kunststofftechnik GmbH, Augsburg (
Ungenannte Str. ??, D-86179 Augsburg
). Die Verschmelzung wurde am 06.10.2008 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht Bayreuth HRB 1626). Der Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 09.12.2000 mit der WAFA Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Bayreuth (Amtsgericht Bayreuth HRB 1626) ist infolge der Verschmelzung zum 06.10.2008 beendet. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 des Handelsgesetzbuches bekannt gemacht worden ist, hat der andere Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung der Eintragung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: KTS Kunststofftechnik GmbH, Augsburg.